Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

5 von 5 Sternen
von , am

Super Service

War mit der Leistung sehr zufrieden. Musste mich um nichts kümmern. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Telekom Festnetzanschluss mit Gl...

5 von 5 Sternen
von , am

Telecorner top

Unsere ganze Familie ist schon seit 5 Jahren begeistert und sehr zufrieden mit dem Service von Telecorner. Besonderes Lob und Dank an Herrn Zimmerm...

5 von 5 Sternen
von , am

Lob

Sehr persönliche Beratung. Herr Zimmermann hat uns bestens beraten. Danke. Gerne wieder.

5 von 5 Sternen
von , am

Schnell & unkompliziert

Die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Kann TELECORNER nur weiterempfehlen !

5 von 5 Sternen
von , am

Feedback

Wir sind schon sehr lange Kunde bei Telecorner und immer absolut zufrieden. Sehr kompetente Beratung, prompter Service und für einen Laien verständ...

5 von 5 Sternen
von , am

Absolut Top !

Telecorner – Team: menschlich und fachlich absolute Fachleute. Hören zu und lösen die gestellten Aufgaben sofort und zuverlässig. Sind auch erreic...

5 von 5 Sternen
von , am

Top Know-how

Seit vielen, vielen Jahren kümmert sich Telecorner um unsere Mobilfunktarife, Mobiltelefone etc. Der Service und das Know-how waren immer top, die ...

5 von 5 Sternen
von , am

Gut beraten

Gute Beratung, aktive Aftersales Betreuung und immer gut gelaunte Mitarbeiter. Technisch kompetent!

5 von 5 Sternen
von , am

Customer service

Excellent service!!Your technicans (Kim) English language-skills impressive. Explaines everything and made it easy to understand. Set new Handys up...

5 von 5 Sternen
von , am

3 Jahre Erfahrung

Für mich als älteres Semester kann ich jedezeit Auskunft erhalten. Keine Wartezeiten, keine Parkplatznot. Weiterempfehlung ja.

239 Bewertungen mit 4.94/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT